STC2 Forum Forum Index STC2 Forum
Forum für STC2

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

H-G - Aufklärung

Post new topic   Reply to topic    STC2 Forum Forum Index -> 2003 Januar
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Sovok
Site Admin

PostPosted: Sun Jan 05, 2003 1:38 pm    Post subject: Reply with quote

Haben sie, wenn ja wer, in exis Karte gecheatet?
In stc2?
Untersteht exis Karte der Gerichtsbarkeit von stc2 und damit auch die Selbstjustiz als Reaktion auf dortige Verbrechen?

und weitere Fragen, können hier geklärt werden.
UdG-W-Zombie

PostPosted: Sun Jan 05, 2003 2:08 pm    Post subject: Reply with quote

Ich meine ja.Da exisKarte ein Bestandteil von STC2 ist fällt es ach die Gerichtsbarkeit von STC2.Wenn ein HG diese DB gehackt hat dann haben sich die Vcx und apez mitglieder eines Regelverstosses strafbar gemacht.Denn laut §7 ist Selbstjustiz verboten.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
LtCol_Sykes

PostPosted: Sun Jan 05, 2003 2:10 pm    Post subject: Reply with quote

Äh frage: Was hat der HG Krieg hiermit zu tun aber bitte wenn es sein muss.

HG-LWi hat versucht bzw schaffte es genau weiß ich das nicht kann nur Exi sagen, mit hilfen von Scripten ect die Blacklisted Coordinaten der Karte zu knacken um sie für ihr Tool zu verwenden. Na ja Exi war jedenfalls mächtig sauer udn wollte HG sofort auslöschen zumindest LWi.

Ich denke nicht das es sich hier NICHT um ein Fall für die Gerichtsbarkeit von Stc2 handelt da es wie gesagt exis Karte ist.
robert

PostPosted: Sun Jan 05, 2003 2:16 pm    Post subject: Reply with quote

Woher wisst ihr eigentlich genau, dass es HG-LWI war ?

[edit]
Also ich hab mittlerweile schon oft genug gehoert, dass die Kriegsvorbereitung schon vor dem "hackversuch" begonnen haben

imho faellt das ganze unter stc2-gerichtsbarkeit
[/edit]
Back to top
LtCol_Sykes

PostPosted: Sun Jan 05, 2003 2:24 pm    Post subject: Reply with quote

Ra ganz einfach.

1. Macht LWi diese Liste für die HG
2. Liefen die Scripte alle über LWis Kartenaccount.
CommodoreTroPal

PostPosted: Sun Jan 05, 2003 2:27 pm    Post subject: Reply with quote

hm... meine bescheidene Meinung: Es fällt nicht unter stc2-Gerichtsbarkeit.

Immerhin gehört die Karte nicht zum Spiel, über Aktionen, die aufgrund von Ratsentscheidungen (erinnert sich noch jemand? Wink ) passierten, oder Aktionen die auf Dinge aus Ally-Homepages geschehen wird auch nicht durch die off-Game-Gerichtsbarkeit entschieden. Aber exis Karte ist letztendlich nicht mehr, als eine Art freiwilliger Ergänzung zum Spiel, ebenso wie es jede Allianz-Homepage darstellt. Selbsverständlich bietet exis Karte mehr, aber sie ist, was sie ist: Keine offizielle Spielkomponente.
robert

PostPosted: Sun Jan 05, 2003 2:30 pm    Post subject: Reply with quote

Quote:

2. Liefen die Scripte alle über LWis Kartenaccount.

sorry, mit soviel bloedheit hab ich nicht gerechnet Wink
Quote:

1. Macht LWi diese Liste für die HG

wird durch das erste dann wohl bestaetigt..
Back to top
Space-Rat

PostPosted: Sun Jan 05, 2003 3:12 pm    Post subject: Reply with quote

Haben sie, wenn ja wer, in exis Karte gecheatet?
Ja bzw. gehackt

In stc2?
Die Karte ist ja (leider) immernochkein direkter Bestandteil von stc2

Untersteht exis Karte der Gerichtsbarkeit von stc2 und damit auch die Selbstjustiz als Reaktion auf dortige Verbrechen?
Im Moment wohl kaum mangels
$mach = min($will,$kann);
die Karte einzubauen.

[img]http://www.t-online.de/~MatthiasBergmann/STTNB/STTNB.jpg[/img]

[b][u][18:22] (a1021)[/u] Ich versuch nur den Fehler von Sovok zu vermeiden, dass die Spieler _NICHTS_ mitbestimmen dürfen... Wink[/b]
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Sqeumer

PostPosted: Sun Jan 05, 2003 3:15 pm    Post subject: Reply with quote

das mit der selbstjustiz hinkt doch

wir haben doch nicht angegriffen weil sie gecheatet haben sondern weil sie eine offensive geplant haben! oder weshalb holn sie sich genau unsere kords ?! also nix selbstjustiz
Back to top
Tehlak
Site Admin

PostPosted: Sun Jan 05, 2003 3:22 pm    Post subject: Reply with quote

Quote:

Woher wisst ihr eigentlich genau, dass es HG-LWI war ?

Ist bewiesen durch die Serverlogs von STC2 - zur gleichen Zeit erfolgten Zugriffe von der gleichen IP auf LWI's Account im Spiel.

Cya
View user's profile Send private message
Dexion

PostPosted: Sun Jan 05, 2003 3:29 pm    Post subject: Reply with quote

@Sqeumer
Waren denn noch Koords von anderen als euch in der DB geschützt? Vielleicht wollten sie einfach nur mal schauen ob man die geheimen Koords da rausbekommt. Ich meine es ist doch irgendwie SEHR SEHR unwahrscheinlich das die H-G einen Angriff gegen VC und Apez plante oder?

@Spacerat
Wenn die Karte Bestandteil von STC2 werden sollte, dann dürfte es aber auch keine geheimen Koords mehr geben. Denn es ist wohl kaum einzusehen warum manche Leute in der Karte zu finden sind, aber andere "geheim" bleiben dürfen.
Back to top
LtCol_Sykes

PostPosted: Sun Jan 05, 2003 3:32 pm    Post subject: Reply with quote

Dexion daran merkt man das du kein plan von hast.

HG hatte vorher schon unschöne Kontakte mit APez und mit mir (VC). Dadurch das eine Metabildung mit UDGW und CIU kurz bevor stand haben sie sich wohl stark gefühlt in der hoffnung die Allierten würden vor der Meta zurückschrecken.
Dexion

PostPosted: Sun Jan 05, 2003 3:48 pm    Post subject: Reply with quote

Jo ne is klar Sykes
Back to top
Space-Rat

PostPosted: Sun Jan 05, 2003 4:38 pm    Post subject: Reply with quote

Dexion wrote:
Denn es ist wohl kaum einzusehen warum manche Leute in der Karte zu finden sind, aber andere "geheim" bleiben dürfen.

jeder kann seine Koordinaten wegschalten...
also wo soll das dann ungerecht sein ?

[b][u][18:22] (a1021)[/u] Ich versuch nur den Fehler von Sovok zu vermeiden, dass die Spieler _NICHTS_ mitbestimmen dürfen... Wink[/b]
Back to top
Major Harkness

PostPosted: Sun Jan 05, 2003 4:42 pm    Post subject: Reply with quote

Hey Dexion :

- Jonathan Watson[/i]
Back to top
MoJo2600

PostPosted: Sun Jan 05, 2003 5:47 pm    Post subject: Reply with quote

Selbstjustiz weil die HG die Karte gehackt hat? So ein unsinn.

Wir haben uns schon immer mit der HG gerieben. Einerseits weil sie uns ständig gebashed haben. Dann haben sie uns eine Menge Schiffe vom Himmer geholt usw usw. Der Angriff wurde schon sehr lange geplant. Da wusste von uns niemand, dass sich einer von der HG sogar mit Computern auskennt.

Außerdem, wer sind wir? Die STC2 Polizei? Als würden wir für Sovok in den Krieg gehen? Sowas haben wir echt nicht nötig Wink sowas

Die HG hat die Karte gehackt. In der Karte tauchen komischer Weise nur Apez und VC Planeten. Der ganze Hack ist kurz vor unserem Angriff. Jetzt werden wir noch der Selbstjustiz bezichtigt? Ehrlich... ihr seid ja drauf.

Kurze Sätze, gut zuhören, ernst gucken - nix kapieren!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger
Sir_Helmchen

PostPosted: Sun Jan 05, 2003 6:11 pm    Post subject: Reply with quote

korrektur,
es wurden permanent mögliche szenarien geplant ,falls es zu einem krieg mit hg kommt,da sie uns wie mojo schon richtig sagte permanent beschoßen haben.

"Der Angriff wurde schon sehr lange geplant. "
kann aus diesem grunde nicht bestätigt werden.
viel mehr entspricht es der wahrheit,daß ich persönlich den plan zur zerschlagung der hg ausgearbeitet habe und das erst binnen der letzten 3 tage.die gründe für den angriff waren unter anderem ,daß ich :
1:von der erstellung der liste mit allen wesentlichen apez,vc planis erfahren haben.
2:ich von einem geplanten angriff auf ein befreundetes vc-mitglied erfahren habe.(im schutze besagter metaallianz)
3:der be.-,abschuß unserer schiffe nicht mehr länger akzeptabel .

diese erklärung betriff nur den part der apezinvasion.es steht mir nicht zu für andere allianzen zu sprechen

eine offizielle erklärung im skn wird folgen
mfg_helmi
Back to top
Dexion

PostPosted: Sun Jan 05, 2003 11:47 pm    Post subject: Reply with quote

Hey Major Harkness:
Ich glaube dein Bild ist kaputt! Edit: Und noch was anderes scheinbar auch!

Lycos ist zur Zeit down, kannste das nicht woanders hochladen, ich will auch mal sehen was drauf ist.

Edit:
Jup genau sowas habe ich von dir erwartet, naja jedem sein eigenes Niveau. Pfui!
Back to top
LWi

PostPosted: Sun Jan 19, 2003 1:41 am    Post subject: Reply with quote

Hi!

Ich denke ich kann hier duchaus einen Sinnvollen Beitrag leisten.

1.) Ich habe mich in keine Datenbank "gehackt".
2.) Ich habe keine "blacklisted" Informationen gelesen
3.) Ich habe mir nicht "genau die Kolonien" eines Users/einer Allianz geholt

Ich habe lediglich die "öffentliche" Karte von exi abgesucht nach Kolonien, d.h. ich habe die details für jeden einzelnen Sektor downgeloaded und eine eigene Datenbank daraus erstellt.
Warum ihr daraus einen "Hackversuch" macht ist mir schleierhaft, denn ich hätte auch auf jeden Planeten klicken und die Daten abtippen können.

Ausserdem war dieses Tool nicht als taktische Grundlage für einen Krieg gedacht, sondern als eine Art Telefonbuch.

Wenn es ein paar Leute gibt, die nur, weil ich weiss, wo sie wohnen mein Haus niederbrennen, na dann gute nacht. Gottseidank gibt es ja solche Spiele, wo sich die ganzen Menschen mit IQs unter der Raumtemperatur austoben können

LWi
Back to top
Space-Rat

PostPosted: Sun Jan 19, 2003 1:45 am    Post subject: Reply with quote

Mal überlegen:
Die Koords deiner Allimitglieder hättest wohl auch anders kriegen können.
Die Koords von anderen Leute wohl nur auf diese Weise.

Sorry aber das war wohl die falsche Antwort, wozu braucht man koordinaten von anderen Spielern/Allianzen wenn nicht um anzugreifen ?

Und Telefonbuch....lol....rein zufällig gibt es eine Siedlerliste.
Ansonsten wäre die Nummer der Telefonseelsorge wohl die wichtigste für dich gewesen.

Back to top
Genesis (clan wolf)

PostPosted: Sun Jan 19, 2003 1:46 am    Post subject: Reply with quote

LWi wrote:
Wenn es ein paar Leute gibt, die nur, weil ich weiss, wo sie wohnen mein Haus niederbrennen, na dann gute nacht.

mhmhmh.....Is doch besser, als zu warten, bis du kommst und deren Häuser niederbrennst...
LWi

PostPosted: Sun Jan 19, 2003 1:59 am    Post subject: Reply with quote

Genesis (clan wolf) wrote:
mhmhmh.....Is doch besser, als zu warten, bis du kommst und deren Häuser niederbrennst...

Ich hatte 3 Adrecs und sonst keine Kampfschiffe. Ich war friedlicher Siedler. Ich hatte noch nichtmal Orbitale Verteidigung erforscht. Warum auch. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass es in diesem Spiel von kleinen George Bush's wimmelt, die nur mit dem Zeigefinger überm Knopf zittern.

Eigentlich sollte ich einen neuen Account anlegen und mich in die demilitarisierte Zone verkrümeln und von dort dann meine Kriegstreiberischen Kolonielisten erstellen.
Back to top
a1021

PostPosted: Sun Jan 19, 2003 2:04 am    Post subject: Reply with quote

LWi wrote:
Eigentlich sollte ich einen neuen Account anlegen und mich in die demilitarisierte Zone verkrümeln und von dort dann meine Kriegstreiberischen Kolonielisten erstellen.

hmmm... Welche demilitarisierte Zone? Übrigens ist sowas mit dem Bomben im Moment ganz normal, mich wollen auch 10-20 Leute ausbomben, weil sich jetzt Gondeln beim Deut-Sammeln erhitzen. Das scheint wohl von der allgemeinen Langeweile zu kommen und weil keiner Realität und Spiel unterscheiden kann...
Wenn du wirklich nur das getan hast, was du sagst, dann würde ich nicht sagen, dass du etwas Schlimmes oder eventuell Verbotenes getan hast.
LWi

PostPosted: Sun Jan 19, 2003 2:20 am    Post subject: Reply with quote

Meine ich auch. Das einzige, was daran evtl. "böse" ist, dass ich durch das einmalige Scannen der Karte ca. 400 MB Traffic erzeugt habe.

Mal ganz abgesehen davon, war das Tool für die H-G gedacht als Datenbank der Kolonien, und zwar nur um das Verwalten der aufgeklärten Informationen zu verwalten. Der Scan exi's Karte sollte nur als Grundlage dienen. Wer es mal benutzt hat weiss, dass jeder dort die Daten ändern kann.

Zum Thema langeweile: Ich fände es viel Sinnvoller, wenn sich Allianzen oder Spieler um etwas Action zu haben mit gleichstarkten rumprügeln. Wenn 2 aufgerüstete Spieler in einem Krieg 160 Adrecs aufreiben ist ja OK, aber einfach Spieler, die keinerlei Rüstung betrieben haben, da sie noch nicht fertig entwickelt sind komplett platt zu machen ist ein Armutszeugnis. Und mir soll keiner Sagen: kannst ja wieder aufbauen. Ich hatte 2 Platte Planeten keine Schiffe mehr und noch 50 Baumaterial, dazu waren alle EPS leer. Also keine chance mehr.

Ich werde auch nicht neu anfangen, da ich dann wieder 2 Monate an einer Kolonie rumbasteln kann und dann kommt sone Schläger-Allianz und es geht wieder alles von vorne los.
Back to top
Dexion

PostPosted: Sun Jan 19, 2003 4:26 am    Post subject: Reply with quote

Space-Rat wrote:
Sorry aber das war wohl die falsche Antwort, wozu braucht man koordinaten von anderen Spielern/Allianzen wenn nicht um anzugreifen ?

Zum Beispiel wenn man in der NZ möglichst weit weg von allen möglichen verrückten Kriegstreibern siedeln will. Wink
Back to top
LtCol_Sykes

PostPosted: Sun Jan 19, 2003 10:01 am    Post subject: Reply with quote

@ Dexion:
Geht nicht man findet dich überall.

@ LWi:Dann erklähr mir mal wieso du Hauptsächlich Apez und VC Coords in deinem Tool hattest und sogut wie keine anderen. Zudem waren ein anschaulicher Teil davon auch noch Blacklisted.
LWi

PostPosted: Sun Jan 19, 2003 10:17 am    Post subject: Reply with quote

Erklären kann ich das nicht. Ich habe lediglich öffentlich Zugängliche Informationen, die über diese URL anzusehen sind:

http://stc2.ath.cx/?action=detail&x=143&y=108

Ich habe einfachnur ein Script geschrieben, dass für x und y alle möglichen Koords einsetzt und die zurückgelieferten Seiten parst.
Wenn du willst bekommst Du den Quellcode. (obwohl ich nicht galube, dass das allen hier recht wäre.
Das selbe hab ich mit der Siedlerliste und der Allianzliste aus dem Spiel gemacht.

Es gab keinerlei Auswahlverfahren. Ich habe alle daten eingetragen, die ich bekam. Keine Ally/Siedler bevorzugt und keine benachteiligt. Wenn das hier keinen stört poste ich mal die URL. dann kanns jeder nutzen und SEHEN, dass da nicht nur Apez oder VC Kolos drinne sind.

Es kann natürlich sein, dass Nutzer des Tools einfach welche von den Blacklisted Daten eingetragen haben. Denn jeder kann ohne Login neue Daten eintragen, so wie es eigentlich gedacht war.

Und nochwas: Wofür brauch ich die Koords aller grossen Allianzen? Für Tauschringe, Warenhandel...
Back to top
LtCol_Sykes

PostPosted: Sun Jan 19, 2003 10:55 am    Post subject: Reply with quote

Toll wenn du schnell noch neue Planis eingetragen hast von anderen Allianzen entlastet dich das natürlich. Mein Gott für wie Naiv hällst du mich das ich den Trick nicht kenne hm? Zumal ich ja das Toll selbst Ausprobiert hab und ich bezweifle ernsthaft das es sooo einfach und schnell ist an die Blacklisted Coords von Day und Co zu kommen wenn das nichtmal euer Gebiet ist.

Deine Begründung wegen Handel ist ja echt zum Abroffeln. Wenn ich mit jemanden Handel sag ich ihm auch die Coords da braucht man keine Datenbank anlegen.
LWi

PostPosted: Sun Jan 19, 2003 11:48 am    Post subject: Reply with quote

Wie euch euer Spion sicher berichtet hat gab es im H-G Forum einen Thread nur mit Koords der H-G mitglieder. So eine Liste ist unübersichtlich und schwehr zu warten. Daher das tool.

Was für ein Blödsinn. Warum sollte ich jetzt noch schnell um die 1000 Kolonien eintragen, wo ich überhaupt nicht mehr mitspiele. Son schwachsinn hab ich lang nicht mehr gehört. Und wenn du die URL eh hast dann guck doch einfach mal drauf und überzeuge dich, wie aktuell die Daten sind.

Und Ja: man kann die Liste für friedliche Zwecke nutzen. Da lass ich auch überhaupt nicht mit mir diskutieren.

Und wenn Du mir das nicht glaubst, kann ich Dir auch nicht helfen. Ich wurde platt gemacht und habe meinen Account gelöscht. Wie oben gepostet habe ich auch nicht vor mich wieder anzumelden.

Es zeugt von unreife, wenn Du galubst, ich hätte noch irgendeinen Grund hier Mist zu erzählen.
Back to top
Werg del Forg

PostPosted: Sun Jan 19, 2003 12:28 pm    Post subject: Reply with quote

los, her mit der url, wir wollen's sehen!
Back to top
View user's profile Send private message
LWi

PostPosted: Sun Jan 19, 2003 1:42 pm    Post subject: Reply with quote

Böses Kriegs-Tool
Back to top
Marodeur

PostPosted: Sun Jan 19, 2003 1:48 pm    Post subject: Reply with quote

*test*

Hmm, äußerst praktisches Tool für kleine Überfall-metzel-alles-nieder-und-hinterlasse-rauchende-Trümmer-Aktionen.

Sorry, aber bei dem Tool werden in mir Erinnerungen an GW-Zeiten und diesem Galaxy-Surfer (oder so ähnlich) wach. Einfach ´ne Abfrage starten und die Liste mit potentiellen Zielen kommt frei Haus auf den Schirm...

Nur eine leere NZ ist eine friedliche NZ

Gruß
Marodeur
Back to top
LWi

PostPosted: Sun Jan 19, 2003 1:59 pm    Post subject: Reply with quote

Jo, aber nur, wenn es in die Hände von pubertierenden Siedlern mit Persönlichkeitsstörungen kommt. Wir haben schliesslich keinen Krieg angefangen.

Gott sei dank ist es jetzt egal, da die Daten eh alle nicht mehr stimmen.
Back to top
Space-Rat

PostPosted: Sun Jan 19, 2003 2:05 pm    Post subject: Reply with quote

LWi wrote:
Jo, aber nur, wenn es in die Hände von pubertierenden Siedlern mit Persönlichkeitsstörungen kommt. Wir haben schliesslich keinen Krieg angefangen.

Gott sei dank ist es jetzt egal, da die Daten eh alle nicht mehr stimmen.

lol...lösch mal bitte die Datenbank...so unaktuell können die Daten nicht sein.

Back to top
LWi

PostPosted: Sun Jan 19, 2003 2:11 pm    Post subject: Reply with quote

Warum eigentlich nicht....

Wenn jemand interesse hat, das Tool weiter zu nutzen kann ich ihm den Quellcode und die Datenbankstruktur geben. Ob ich die Daten mitliefere weiss ich noch nicht. Wie gesagt. Die sind ja eh auf exis Karte öffentlich zugänglich.

(Wer eine Kolonie von Siedler X sucht lässt sich die Komplette karte anzeigen, drückt auf Quellcode anzeigen und sucht dort nach der Siedler_ID. und schon hat man die koords)
Back to top
Space-Rat

PostPosted: Sun Jan 19, 2003 2:13 pm    Post subject: Reply with quote

Also ich hätte das Tool gerne, aber ohne Datenbank

Back to top
LWi

PostPosted: Sun Jan 19, 2003 3:21 pm    Post subject: Reply with quote

alles klar. wie wohin wann. oder soll ichs auf meinem server lassen und nur die db löschen
Back to top
Space-Rat

PostPosted: Sun Jan 19, 2003 3:40 pm    Post subject: Reply with quote

am besten machst das Tool ohne Datenbank mit einer erklärung wie es funzt downloadbar denk ich.

Back to top
KovalvonCh´Rihan

PostPosted: Tue Feb 04, 2003 6:46 pm    Post subject: Reply with quote

LtCol_Sykes wrote:
Dexion daran merkt man das du kein plan von hast.

HG hatte vorher schon unschöne Kontakte mit APez und mit mir (VC). Dadurch das eine Metabildung mit UDGW und CIU kurz bevor stand haben sie sich wohl stark gefühlt in der hoffnung die Allierten würden vor der Meta zurückschrecken.

Ich war bei der HG und wir hatten nie vor irgend jemanden an zu greifen, glaube!
UND wir hatten auch niemanden aus spioniert um Koords raun zu kommen(<-- VC anguckt)
Back to top
LtCol_Sykes

PostPosted: Wed Feb 05, 2003 9:33 am    Post subject: Reply with quote

Koval dann erklähr mir mal wieso Guzman interna in eurem Forum zugriff hatte Teilweise sogar bis ins Comandoforum und wieso Asrac in Comandoforum sagte als Cryton ihnen angeboten hat gemeinsam gegen mich vorzugehen Zitat: " Wenn Sykes den Schutz der VC verliert oder die Meta zustande kommt."

Zudem würd ich mich an dener Stelle nicht so weit ausm Fenster hängen vor allem nciht mit dem "Glaube" hintendran. Du bist einer der jüngsten HGler also erwarte nicht das du wirklich weißt was abläuft.
KovalvonCh´Rihan

PostPosted: Wed Feb 05, 2003 10:42 am    Post subject: Reply with quote

LtCol_Sykes wrote:
Koval dann erklähr mir mal wieso Guzman interna in eurem Forum zugriff hatte Teilweise sogar bis ins Comandoforum und wieso Asrac in Comandoforum sagte als Cryton ihnen angeboten hat gemeinsam gegen mich vorzugehen Zitat: " Wenn Sykes den Schutz der VC verliert oder die Meta zustande kommt."

Zudem würd ich mich an dener Stelle nicht so weit ausm Fenster hängen vor allem nciht mit dem "Glaube" hintendran. Du bist einer der jüngsten HGler also erwarte nicht das du wirklich weißt was abläuft.

Das stimmt das ich noch nicht lange dabei war und habe auch nicht viel vom Kommand der H-G mitbekommen, aber ich bekamm die nachricht das uns der Krieg erklärt wurde nicht umgedreht! Den Krieg hätte man auch anders lösen können und nicht sogut wie alle auslöschen zumindest nich die, die keine ahnung hatten! Es hätte gereicht wenn ihr das Kommando zerstört hättet und nicht die anhänger!!
Aber durch den Krieg gab es wenigsten auch wieder mehr Platz für neue Sidler*ggg*!
Back to top
PadMad

PostPosted: Wed Feb 05, 2003 2:07 pm    Post subject: Reply with quote

KovalvonCh´Rihan wrote:
Aber durch den Krieg gab es wenigsten auch wieder mehr Platz für Affen*ggg*!

Korrgier ^^
[00:52] (+[Gen]) *ggg* ich glaub, aschi hat den einzig wahren weg entdeckt, die goldene Mitte Wink
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
LtCol_Sykes

PostPosted: Wed Feb 05, 2003 5:38 pm    Post subject: Reply with quote

*lächel* Nun ich für meinen Teil hab nur den Präsi angegriffen.
Dexion

PostPosted: Wed Feb 05, 2003 6:46 pm    Post subject: Reply with quote

Der Rest war dann wohl Kollateralschaden oder was?

George W. Sykes lässt grüssen Very Happy
Back to top
xtc.bart

PostPosted: Wed Feb 05, 2003 7:46 pm    Post subject: Reply with quote

Quote:
Zitat (KovalvonCh´Rihan @ Feb. 05 2003,11:42)
Aber durch den Krieg gab es wenigsten auch wieder mehr Platz für Affen*ggg*!

Korrgier ^^

Psssst

Jetzt hast du es verraten Wink Wink Wink
Back to top
Asrac

PostPosted: Wed Feb 05, 2003 8:17 pm    Post subject: Reply with quote

Hi,
Für mich ist es unerklärlich, warum überhaupt noch darüber gelabert wird.
Die VC ist durch diesen feigen Angriff mit hilfe der Apez selbst untergegangen.

Es macht hier keinen Sinn bei den vielen Neandertalern hier erklärungen abzugeben.

Nur soviel, als der Angriff kam war ich schon lange nicht mehr bei der H-G und in Colony2 aktiv.

Was ihr euch auch von eurem gelaber hier erhofft, da Colony2 down ist, ist es Geschichte.

Gruß Asrac
Back to top
LtCol_Sykes

PostPosted: Wed Feb 05, 2003 9:46 pm    Post subject: Reply with quote

Hehe ich finds immer wieder Geil das die HG Helden behaupten wir haben die Hilfe der Apez gehabt. Frag mich wenn es bei denen mal Klick macht und die bemerken das wir damals eigendlich nur den Apez geholfen haben Wink.

Btw. Asrac wenn ich dich mal drauf aufmerksam machen darf hat ein HGler den Tread wieder ausgegraben Wink
Son Gohan
Guest

PostPosted: Fri Feb 07, 2003 4:15 pm    Post subject: Reply with quote

Very Happy Very Happy *llllllllllllllllllloooooooooooooooooolllllllllllllll* Very Happy Very Happy
Back to top
Post new topic   Reply to topic    STC2 Forum Forum Index -> 2003 Januar All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum