| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Psi
|
Posted: Sat May 10, 2003 6:47 pm Post subject: |
|
|
Natas hat vor kurzem Jancens Account (555) übernommen. Daraus ergibt sich meiner Meinung nach das Problem, da er ja wegen eines extremen Regelverstosses, Kooperationsverweigerung und Beleidigung gelöscht wurde, dass er ja nun scheinbar doch wieder weiterspielt und zu klären ist, ob er durch die Accountlöschung seine Strafe "abgesessen" hat.
Schöne Grüße
Xatraxtor
Edited By Psi on Mai. 10 2003 at 23:08 _________________ Die Wahrheit ist irgendwo dort draussen... |
|
| Back to top |
|
 |
Sovok Site Admin
|
Posted: Sun May 11, 2003 8:25 am Post subject: |
|
|
Das Urteil von Tropal war ja Accountlöschung und nicht Spielverbot, von daher... _________________ Aufgabe: Jeder sei gleich dem Höchsten, aber keiner sei gleich dem Anderen. Wie das zu lösen? |
|
| Back to top |
|
 |
Psi
|
Posted: Sun May 11, 2003 9:05 am Post subject: |
|
|
Das er kein Spielverbot bekommen hat ist klar, aber was ist mit den ercheateten Waren? Korrigiere mich, wenn es nicht stimmt, aber du hast wohl keine der Waren bei seinem Account gelöscht oder? Sein Account wurde aber nach dem setzen der 70-Runden-Sperre sicher von den Apez ausgeschlachtet, wodurch die ercheateten Waren zumindest zum Teil im Spiel geblieben sind.. _________________ Die Wahrheit ist irgendwo dort draussen... |
|
| Back to top |
|
 |
Werg del Forg
|
Posted: Sun May 11, 2003 1:44 pm Post subject: |
|
|
| ich wär für transmissionsüberprüfung... |
|
| Back to top |