View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Psi
|
Posted: Fri Jan 09, 2004 11:14 am Post subject: |
|
|
Die Kolonisten der Neutralen Zone gegen ID 1507 und 2622 wegen absichtlichem Ausnutzen eines Bugs, der es ermöglicht, Bodentruppen auf jede Kolonie in der NZ zu entsenden, ohne ein Schiff im Orbit um die betreffende Kolonie zu haben. ID 2622 hat mit diesem Bug sogar den Ferengiasteroiden eingenommen, welcher sich eigentlich in Föderationsgebiet befindet.
Zusätzlich liegt auch noch ein Multiaccounting vor. _________________ Die Wahrheit ist irgendwo dort draussen... |
|
Back to top |
|
 |
nibbler
|
Posted: Fri Jan 09, 2004 11:35 am Post subject: |
|
|
dacht ichs mir doch...
ich bin der meinung diesem bugusing sollte ein riegel vorgeschoben werden: Der MOB fordert: Höchststrafe!
nibbler |
|
Back to top |
|
 |
Sqeumer
|
Posted: Fri Jan 09, 2004 1:17 pm Post subject: |
|
|
bevor ihr wieder alle zu weinen anfangt wollte ich nur gesagt haben das ja wohl durch die aktion niemand zu schaden kam und er auch keinen nutzen daraus zog (den asti konnte er ja nichtmal bemannen da er nicht hinter die grenze kann) |
|
Back to top |
|
 |
Psi
|
Posted: Fri Jan 09, 2004 1:48 pm Post subject: |
|
|
Den Ferengi wurde geschadet, oder fallen 100000 Dilithium und zehntausende andere Waren jetzt schon in die Kategorie "unbedeutend"? _________________ Die Wahrheit ist irgendwo dort draussen... |
|
Back to top |
|
 |
PcP
|
Posted: Fri Jan 09, 2004 2:07 pm Post subject: |
|
|
böses natas ganz ganz böses natas
*selbstgeißel*
och ich bin ja so schlimm so ganz garstig schlimm
*weiterselbstgeißel*
warum regt ihr euch bei so ner klitzekleinen kleinigkeit gleich so auf versteht ihr keinen spaß ?
andere treiben ja auch späße indem sie die flotten ihrer gegner deaktivieren und dann plattmachen und kommen ungeschoren davon.
diese pm vom seran ist eigentlich ziemlich aufschlußreich was meinen verdacht anbetrifft ,daß cube,aschi & gladi sich vorher in don terrors acc eingeloggt hatten ,um die schilde und das srs von dons flotte zu deaktivieren.
weil ne aufgelöste flotte zu killen ohne verluste zu haben ist eigentlich unmöglich wenns einigermaßen normal abläuft.
=ISA= Seran (266) 9.01.2382 - 13:42:59
"wg donnas account hab ich auch nochmal nachgefragt:
[13:21] (seran|weg): sagt mal wisst ihr ob cube oder wer sich wirklich in donnas account gehackt hat?
[13:23] (JamesGerling): soweit ich weiss hatte Cube das PW, hat es abe rnicht benutzt
[13:24] (JamesGerling): so stehts im SKN
[13:39] (Adm_SP): Cube hat gar nix gehackt ...
[13:39] (Adm_SP): Donna hat mal 'nen Link gepostet der zu ihren Statistiken führt ... und wie wir wissen ist in jeder URL User und Passwort mit kodiert ... ob er's verwendet hat oder nicht keine Ahnung ...
Also wenns wirklich so war, muss ich sagen, das ist eigene dummheit und kein hacken."
das gestern abend dann auch noch das gleiche bei spacequakes flotte passiert ist (plötzlich waren die schilde + srs aus - ohne das space was gemacht hat) ist sicherlich nurn dummer zufall. ein ganzn dummer
gottseidank hat er aber noch in seinen acc reingeschaut hat das tohuwabohu bemerkt und wieder geändert bevor noch mehr schaden angerichtet werden konnte.
ach ja aber ich schweife ja ab.
ich wollte mich ja weiter selbst maßregeln weil ich so ganz gemein böse bin.
*weiterselbstgeißel*
 |
|
Back to top |
|
 |
Sqeumer
|
Posted: Fri Jan 09, 2004 2:22 pm Post subject: |
|
|
najaa also psi er muss das ja auch testen bevor er einen ausführlichen bug bericht an sovok schreibt  |
|
Back to top |
|
 |
James Gerling
|
Posted: Fri Jan 09, 2004 2:43 pm Post subject: |
|
|
Da steht mein Name in einem Posting.... *wunder*
Also ich weiss jetzt ncht so richtig, ich hab jetzt mal ein bissel gestöbert und finde nicht nur einen Vorwurf gegen Natas, sondern gleich mehrere. Multi, Bugsing in mehrfachter Form.
Ähm.....
Quote: | warum regt ihr euch bei so ner klitzekleinen kleinigkeit gleich so auf versteht ihr keinen spaß ? |
Verstehe ich das richtig, Du gibst das so unumwunden zu?
Du liest doch auch das SKN oder? ZUmindest tippelst Du dort sehr fleissig also müsstest Du auch Cubes Abhandlung zu dem Vorwurf, er hätte sich in Donnas Account "eingehackt" gelesen haben.
Also ob oder ob nicht ist doch eigentlich auch unwichtig, oder rechtfertigt das eine hier das andere? Und was hat Donnas´s Account mit Dir zu tun? Oder warst Du das gar nicht und Donna war in Deinem Account und in Wahrheit wurdest Du gehackt? |
|
Back to top |
|
 |
FleischHauer
|
Posted: Fri Jan 09, 2004 3:11 pm Post subject: |
|
|
Cubes Erklärung im SKN war eine Pharse.
Der Account von Don wurde definitiv gehackt, bze die Aggressoren wussten das Passwort.
Sie haben sich eingeloggt und die FLotte auf Alarm Grün zurückgesetzt und zerstört.
Warum wurde folgendes nie verhandelt:
1. DJHeiko hat im Chaoskrieg seine Flotte einfach so ersetzt bekommen, nachdem er diese planlos verheizt hat. [Einflug in 300erAR flotte, Schuss auf eine Basis, schuss auf eine Adrec, DJHeikos flotte weg. Das von DJHeike provozierte Gegenfeuer hatte (300*3*10=)9000 (/80) = 112,5 Adrecs gekostet
2. Es wurden legal von der Defiante erbeutete Quantenterpedos einfach so wieder "verschwunden".
3. Es wurden in Dons Account eingestiegen und die Alarmstufen geändert,schiffe bewegt..
4. selbiges wurde bei spacquake versucht , er konnte aber dank dessen Geistesgegenwart Schäden verhinter.
Bis dieses "Gericht" aufhört Straftaten der Apezfeinde zu vertuschen und nurnoch die Funktion einer ausserspielerischen Waffe einnimmt, sehe ich nicht ein warum sich irgendwer hier noch rechtfertigen sollte.
"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht" |
|
Back to top |
|
 |
James Gerling
|
Posted: Fri Jan 09, 2004 3:17 pm Post subject: |
|
|
Der Login in Space Account sollte anhand der IP zumindest teilweise nachvollziehbar sein, oder? |
|
Back to top |
|
 |
exi
|
Posted: Fri Jan 09, 2004 3:26 pm Post subject: |
|
|
5. Wenn auch nie Öffentlich wurden normal gebaute und eroberte Gebäude entfernt (Quantensingularitätseindämmer) _________________ Neuer Kartenserver:
stc2.ath.cx <<< Da klicken... net fragen oder meckern; KLICKEN !  |
|
Back to top |
|
 |
Sqeumer
|
Posted: Fri Jan 09, 2004 3:30 pm Post subject: |
|
|
also der umstand das die "feind seite" den login von don hat und zeitgleich in den accs von don und space zauber schiffe ihre sensoren und schilde an und aus schalten lässt mich eigentlich nicht mehr daran zweifeln das das ausgenutzt wurde |
|
Back to top |
|
 |
Psi
|
Posted: Fri Jan 09, 2004 3:45 pm Post subject: |
|
|
Das ist eine Anklage gegen 1507 und 2622, Kommentare die hier nicht dazu passen bitte woanders hin, für den Fall Donna_Terror (2565) wurde ein neues Thema gemacht, bitte dort rein posten. _________________ Die Wahrheit ist irgendwo dort draussen... |
|
Back to top |
|
 |
Teta
|
Posted: Fri Jan 09, 2004 6:17 pm Post subject: |
|
|
Nein, ich glaube viel eher, dass es vollkommen richtig ist, diese Kommentare hier zu setzen, um zu zeigen, wie unfähig oder wie korrupt, ich enthalte mich natürlich einer Einschätzung, diese Art von "Gerichtskartell" ist, da offensichtlich nicht im Sinne das Namens entschieden wird, was wiederum diesem Topic hier wohl seine Notwendigkeit nimmt. _________________ Ein Spiel ist ein Spiel ist ein Spiel.
[img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members25/maxusblue/s_apez2.gif[/img] |
|
Back to top |
|
 |
SNIPER
|
Posted: Fri Jan 09, 2004 6:43 pm Post subject: |
|
|
Wenn die Richter so parteiisch wären, wie ihr aus dem NZ-Süden so behauptet, warum frage ich mich wird dann Natas/pcp/oder-wie-auch-immer-er-heißt nicht härter bestraft ?
Er hat sein Bugusing übrigens noch immer nicht eingestellt, sondern versucht weiterhin Kolonien von mir einzunehmen. |
|
Back to top |
|
 |
Major Harkness
|
Posted: Fri Jan 09, 2004 6:53 pm Post subject: |
|
|
Sniper, das die stc2-Obrigkeit apezfeindlich eingestellt ist solltest sogar du langsam aber sicher mal einsehen.
Das daraus schon fast zwangsläufig folgt, das dieses Gericht parteiisch ist, sollte auch klar sein.
Lustig daran finde ich nur immer wieder, das die Taten von euch "Saubermännern" fein säuberlich unter den Teppich gekehrt werden, Threads die euch unangenehm werden könnten werden von Psi und Q in der Regel "vergessen" und es findet nie, aber wirklich nie eine Bestrafung statt.
Apezprozesse hingegen enden fast grundsätzlich mit einer solchen Bestrafung, da steckt das hohe Gericht schließlich gerne mal etwas mehr Arbeit rein.
Das sollte dir an "Härte" der Bestrafung mal genug sein. _________________ [i]Butterflies are random thoughts people have
They live, They die, They are pointless
- Jonathan Watson[/i] |
|
Back to top |
|
 |
Genesis (clan wolf)
Joined: 09 Aug 2002 Posts: 365 Location: Irgendwo am Ende Welt...also Ostsachsen
|
Posted: Fri Jan 09, 2004 6:59 pm Post subject: |
|
|
Und erinnern wir uns nur mal daran, was mit Leuten wie Horace passiert, die mehr als berechtigte Kritik am achso hohen, unfehlbaren Gerichtssystem äussern... die längste je ausgesprochene Sperre zum Beispiel... _________________ [i]Elegante Worte mögen Herz und Hirn der Menschen beinflussen, aber eine Kugel haben sie noch nie aufhalten können.[/i] |
|
Back to top |
|
 |
Seran
|
Posted: Fri Jan 09, 2004 7:00 pm Post subject: |
|
|
Was für ne Bestrafung bitte schön? |
|
Back to top |
|
 |
Xatraxtor
|
Posted: Fri Jan 09, 2004 7:01 pm Post subject: |
|
|
Seran wrote: | Was für ne Bestrafung bitte schön? |
das hab ich mich auch gerade gefragt  |
|
Back to top |
|
 |
Seran
|
Posted: Fri Jan 09, 2004 7:04 pm Post subject: |
|
|
Aber es ist schön den Apez zuzuschauen, wie so so in Selbstmitleid schwelgen *ggg* |
|
Back to top |
|
 |
Genesis (clan wolf)
Joined: 09 Aug 2002 Posts: 365 Location: Irgendwo am Ende Welt...also Ostsachsen
|
Posted: Fri Jan 09, 2004 7:58 pm Post subject: |
|
|
Seran wrote: | Was für ne Bestrafung bitte schön? |
War ja klar, dass sich daran keiner mehr erinnert *rolleyes*
Ich meine das hier: http://forum.stc2.realtrek.net/ikonboa....;t=2185
und den anderen Fall, in dessen Verlauf Horace für 10 Ticks gesperrt wurde, den ich aber grad nicht finde.. keine Sorge, den find ich schon noch.
[Edit]
http://forum.stc2.realtrek.net/ikonboa....6;st=60 - Seite 4, ganz oben. _________________ [i]Elegante Worte mögen Herz und Hirn der Menschen beinflussen, aber eine Kugel haben sie noch nie aufhalten können.[/i] |
|
Back to top |
|
 |
Xatraxtor
|
Posted: Fri Jan 09, 2004 9:40 pm Post subject: |
|
|
Das mit der Bestrafung war nicht auf Horace, sondern auf die Apez bezogen.. |
|
Back to top |
|
 |
Bartholomew
|
Posted: Sat Jan 10, 2004 11:35 pm Post subject: |
|
|
Quote: | 2. Es wurden legal von der Defiante erbeutete Quantenterpedos einfach so wieder "verschwunden".
|
Meiner Meinung nach ein nachträglich eingefügtes Feature, dass sich in der Zeitlinie sowohl nach "vorn" als auch nach "hinten" bewegt, sprich: Wenn man keine Torpedos wegbeamen kann, warum sollte man dann Quantentorps klauen können?
Gruß Bartho |
|
Back to top |
|
 |
Zakharov - FSC
|
Posted: Sun Jan 11, 2004 6:13 pm Post subject: |
|
|
Fällt der Apez keine bessere Verteidigung ein, als das Gericht mit völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Tatsachen, die auch noch überhaupt nichts mit dem Fall zu tun haben, zu bombardieren?
Für mich sieht es so aus, als wenn sie die Verhandlung lahm legen wollen und sich so aus der Affäre ziehen wollen. Diese Posts soltlen lieber gelöscht werden, denn dies sit sicher nicht fder richtige Ort, um über Parteilichkeit des Gerichtes zu diskutieren.
In diesem Thread wird einzig und allein über den beschriebenen Fall geredet. Alles andere gehört einfach nicht hier ein.
Das, was die Apez hier betreiben, könnte man nähmlich leicht als Grund nehmen, einen Forumsbann oder sonstige Maßnahmen einzuleiten. _________________ "Gott würfelt nicht"
--Albert Einstein
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom zu spalten."
--Albert Einstein
<font color="red"><b>EX-GoT'ler und Freikolonist Zakharov</b></font> |
|
Back to top |
|
 |
nibbler
|
Posted: Mon Jan 12, 2004 10:03 am Post subject: |
|
|
schließe mich Zakharov an das geflame hat hier nichts zu suchen macht euren eigenen "alle sind so ungerecht gegen die arme apez"-thread auf.
Gruß nibbler |
|
Back to top |
|
 |
Major Harkness
|
Posted: Mon Jan 12, 2004 3:36 pm Post subject: |
|
|
nibbler wrote: | schließe mich Zakharov an das geflame hat hier nichts zu suchen macht euren eigenen "alle sind so ungerecht gegen die arme apez"-thread auf.
Gruß nibbler |
Der erste der in dem Thread hier nen Kommentar reingesetzt hat warst du Nibbler. Finde dich damit ab, nicht nur die Apezgegner dürfen in solche Threads hier posten. Was die an Argumenten und Beispielen einbringen geht dich nen feuchten Kehricht an, gleiches gilt für Zak.
(auch wenn Leute wie du und Zak, die ohnehin keine Argumente, sondern nur geflame übrig haben und von nix ne Ahnung haben frei nach Nuhr besser mal die Schnauze halten sollten.) _________________ [i]Butterflies are random thoughts people have
- Jonathan Watson[/i] |
|
Back to top |
|
 |
nibbler
|
Posted: Mon Jan 12, 2004 5:22 pm Post subject: |
|
|
@ HH leider falsch Mr. SuperSchlau-H².
Erst sollte man wissen was flamen bedeutet bevor man so ein dünnpfiff abliefert.
Hier darf jeder schreiben sowohl Apez-gegner wie auch Freunde wie auch unbeteiligte solange sie etwas zum Thema sagen! Mein erster Beitrag war ein solcher.
Du hingegen schreibst nichts zur Sache sondern flamest nur gegen deine Lieblingsfeinde. Ebenso deine Freunde.
Das war geflamet aber musste raus!
nibbler |
|
Back to top |
|
 |
Major Harkness
|
Posted: Mon Jan 12, 2004 11:04 pm Post subject: |
|
|
Nur weil du Kretin der Meinung bist, die von uns angebrachten Argumente würden vom Thema abweichen stimmt das noch lange nicht, denn Parteilichkeit ist in jedem einzelnen Prozess ein Thema und anzusprechen falls es angebracht scheint.
Das ist im RL so, wenn Richtern Befangenheit vorgeworfen wird und das ist auch hier so. Du hast nicht das Recht jemanden Äußerungen in diese Richtung hier abzusprechen und soweit wird es auch nie kommen.
Flaming gegen meine "Lieblingsfeinde" hab ich im übrigen von mir eigentlich keines gesehen, ich hab nur dir und Zak gesagt, wohin ihr euch eure großspurigen Forderungen stecken könnt.
Wenn du dich natürlich für einen meiner Lieblingsfeinde hälst.. bitte, ich kann dich davon wohl kaum abhalten. :rolleyes: _________________ [i]Butterflies are random thoughts people have
- Jonathan Watson[/i] |
|
Back to top |
|
 |
PcP
|
Posted: Tue Jan 13, 2004 4:38 pm Post subject: |
|
|
Quote: |
Zitat James Gerling:
Und was hat Donnas´s Account mit Dir zu tun? Oder warst Du das gar nicht und Donna war in Deinem Account und in Wahrheit wurdest Du gehackt?
|
naja James bei uns Apez zählt das Prinzip Einer für Alle , Alle für Einen ,ein Prinzip das deiner Alli ja scheinbar total fremd ist wie du nun ingame wohl schon am eigenen Leibe erfahren hast.
deswegen reg ich mich auch über sachen auf die nem anderen unserer alli passiert. |
|
Back to top |
|
 |
|