| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Space-Rat
Joined: 03 Jun 2002 Posts: 775 Location: diablo retail deu-1
|
Posted: Mon Sep 02, 2002 6:52 pm Post subject: |
|
|
SKN Beitrag 13597 wurde zensiert obwohl er eine Antwort auf den nichtzensierten Beitrag 13596 enthielt.
Ich bitte doch in Zukunft beide oder keinen Beitrag zu zensieren. _________________ GUCKT MAL DA ! ! !
[img]http://www.t-online.de/~MatthiasBergmann/STTNB/STTNB.jpg[/img]
[b][u][18:22] (a1021)[/u] Ich versuch nur den Fehler von Sovok zu vermeiden, dass die Spieler _NICHTS_ mitbestimmen dürfen... [/b] |
|
| Back to top |
|
 |
LtCol_Sykes
|
Posted: Mon Sep 02, 2002 7:33 pm Post subject: |
|
|
Der Post welcher nicht Zensiert wurde ist ein Hilferuf. Der Post welcher Zensiert wurde kein RPG oder ähnliches.
ES ist ein Hilfepost welcher per PM machbar gewesen wäre. Zudem sind für solche Hilfen und Fragen dieser Art das Supportforum zuständig. _________________ - Schießwütiger Irrer der NZ |
|
| Back to top |
|
 |
Molkorow
|
Posted: Mon Sep 02, 2002 7:59 pm Post subject: |
|
|
Post 13596 ist ein RP-Post. Leider etwas fehlerhaft aufgrund des Unwissens von ID 3388.
Post 13597 ist leider nicht im Stil eines RP-Posts geschrieben. Es scheint ein NRPG zu sein um eine Supportfrage zu beantworten.
Es kann jedoch trotzdem als RP in einer Kurzform angesehen werden. Nur als kurzer Hinweis eines anderen Siedlers an die betreffende Person, die noch keine Erfahrung mit der Technologie Tug gesammelt hat. (Auch wenn ich persönlich nicht glaube, dass das als RP geschrieben wurde.)
Daher wird der Beitrag wieder hergestellt nach Paragraph 5 SKNGB, nach dem im Zweifelsfalle keine Zensur zu erfolgen hat.
Das Revisionsgericht bittet die Bevölkerung jedoch in Zukunft Supportinformationen über PM zu übermitteln oder RP-gerecht zu verpacken.
Weiterhin ergeht hiermit ein Antrag an Q Supportfragen und -antworten dieser Art im SKNGB als NRPG zu klassifizieren.
Es steht der Rechtsweg über die zweite Instanz zur Verfügung. _________________ Richter des SKN-Zensur-Revisions-Gerichts |
|
| Back to top |
|
 |
LtCol_Sykes
|
Posted: Mon Sep 02, 2002 8:04 pm Post subject: |
|
|
Ich beantrage hiermit Revision.
Grund ist das der Post eindeutig non RPG ist. _________________ - Schießwütiger Irrer der NZ |
|
| Back to top |
|
 |
T-Bone
|
Posted: Mon Sep 02, 2002 8:13 pm Post subject: |
|
|
Ich beantrage ebenfalls Revision.
Es handelt sich eindeutig um Non-RPG, da das Thema lediglich die Möglichkeiten des Spiels selbst sind.
Im übrigen möchte ich darauf hinweisen dass der Umgangston sich hier ändern sollte, es geht hier um die Wiederherstellung von SKN-Postings und nicht darum irgendjemanden von den Zensoren persönlich anzuklagen. _________________ Widerstand ist zwecklos.
T-BoneOND, Hoher Rat des Ordens der Neuen Dämmerung |
|
| Back to top |
|
 |
Molkorow
|
Posted: Mon Sep 02, 2002 8:23 pm Post subject: |
|
|
Wie bereits gesagt, glaub ich selber nicht, dass es als RP gedacht war. Als Zensor hätt ichs wahrscheinlich auch zensiert. Aber im Moment haben wir eben ein noch ziemlich löchriges SKNGB.
Und dann muss ich T-Bone noch recht geben. Hier stehen keine Personen vor Gericht. Hier soll nur rausgefunden werden, ob Post gerechtfertigt geschwärzt wurden oder nicht. Achja, Sykes weiß eh schon meinen nächsten Tip, welches Post als nächstes rauskommt im Revisionsgericht. Mit diesem hier hatte ich schonmal Recht  _________________ Richter des SKN-Zensur-Revisions-Gerichts |
|
| Back to top |
|
 |
Space-Rat
Joined: 03 Jun 2002 Posts: 775 Location: diablo retail deu-1
|
Posted: Tue Sep 03, 2002 12:48 am Post subject: |
|
|
Soviel ich weiß geht ohne Anklagen bei Gerichten nichts, oder kann ich euch bestechen ?
Oder wie soll mans Formulieren ? _________________ GUCKT MAL DA ! ! !
[img]http://www.t-online.de/~MatthiasBergmann/STTNB/STTNB.jpg[/img]
[b][u][18:22] (a1021)[/u] Ich versuch nur den Fehler von Sovok zu vermeiden, dass die Spieler _NICHTS_ mitbestimmen dürfen... [/b] |
|
| Back to top |
|
 |
|